Brautkleider

Brautkleider made by Marie Jordan

Angepasst und geändert

Fotos von Bräuten... 

Danksagungen.....

Kathrin

Liebe Marie, mein Kleid hat perfekt gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich hatte tolle Zeit bei dir.

 Alicia

Liebe Marie, die ersten Fotos erreichen mich, das Kleid hat perfekt gesessen, alle waren begeistert. Vielen Dank noch mal Ganz liebe Grüße Alicia 

Sarah

Liebe Marie, es war sehr schön, alles hat reibungslos geklappt und ich fühlte mich sehr schön in meinem Kleid. Danke dafür.     


Daniela

Vielen Dank nochmal liebe Marie, das Kleid war perfekt und Andreas fand mich atemberaubend.

Lena

Liebe Marie, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Wir hatten einen perfekten Tag und dank dir habe ich mich sehr wohl gefühlt in meinem Kleid.

Denise

Bei Marie habe ich nicht nur mein Traumkleid gefunden, sondern einen ganz wunderbaren, herzlichen Menschen, der mich in der Zeit vor der Hochzeit begleitet hat. Das Kleid wurde ein absoluter Traum und Marie hat es mit ihrer Herzlichkeit geschafft, mich jedes Mal wieder aufzufangen, wenn ich unsicher war. Ich bin immer aus Frankfurt angereist und Marie hat mich sogar immer vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht - es lohnt sich definitiv auch der Weg von weiter her. Das Kleid gebe ich nie mehr her und werde immer an Marie denken :) TAUSEND DANK!