Couture

Couture

Dein Brautkleid selbst gestalten.

...bei mir hast Du die Möglichkeit, Dir Deinen Traum vom Kleid zu verwirklichen. Mit einem Baukasten- System kannst Du Oberteil, Rock, Stoffe oder andere Details frei wählen und mitgestalten.

Du hast eine bestimmte Vorstellung wie Dein Kleid auszusehen hat? Dann bist Du bei mir richtig, ich kann Deine Wünsche auch als Maßanfertigung umsetzten.

Mache Dir meine langjährige Erfahrung zu Nutze und entwerfe mit mir zusammen Dein Brautkleid.


Design

Brautkleid individuell designt und angefertigt

Erlebe die Magie vom ersten Entwurf über die Gestaltung bis zur Fertigung Deines Traumkleides...

Der Ablauf:

Nach dem kennenlernen, mache ich mir zuerst Gedanken welche Silhouette und welche Art Stoff oder Spitze passen könnte.

Danach Zeichne ich einige Entwürfe und bespreche diese bei einem nächsten treffen.

Ich berücksichtige alle Deine Wünsche, so dass dem perfekten Kleid nichts im Wege steht. 

Nach 3 Anproben kannst Du in der Regel  Dein Kleid abholen.

Couture