DAS ATELIER                

Hier wird Großes geschaffen...

im Jahr 2005 habe ich mit eigenem Atelier in Dormagen bei Düsseldorf angefangen, bis dahin designte ich für Marken wie C&A, Karstadt, Kaufhof, Quelle, Neckermann und viele andere....

Heute befindet sich mein Atelier in Wegberg eingebettet in eine malerische Landschaft zwischen den Städten Erkelenz, Mönchengladbach und Roemond. Die Lichtdurchfluteten Räume beflügeln meine Inspiration und garantieren das Wohlfühlgefühl meiner Kundinnen. 


Anprobe im Atelier Jenny und Christiane.....jeweils ein Dreiteiler, Top, Hose und Jacke individuell auf jede von beiden abgestimmt..... 

DER ENTWURF

Wenn die Mädchen zu mir kommen, ist es mir eine Freude ein ganz individuelles Kleid für sie zu entwerfen und dann zu sehen, wie von Anprobe zur Anprobe die Begeisterung wächst und ihre Erwartungen größer werden. Es ist nicht nur ein Kleid, es ist ein Glücksgefühl, das ich immer wieder aufs neue mit meiner Braut erlebe. Jedes Kleid ist ein Unikat und unterstreicht die Persönlichkeit der Trägerin.

Nicht nur die Braut bekommt von mir ein Unikat nach Maß geschneidert, sondern auch die Brautmutter, die Brautjungfrauen, oder die Töchter, alle sind willkommen und haben die Möglichkeit sich ein Wunschkleid bei mir nähen zu lassen. 

Der Entwurf ...

Zuerst höre ich mir an, welche Wünsche die Braut hat und dann entwerfe ich unter Berücksichtigung ihrer Persönlichkeit das passende Kleid, was zum Traumkleid wird.  

STOFFE

.... alle Kleider werden aus hochwertigen Stoffen gearbeitet und individuell für jede Braut bestellt. Ob Seide, Spitze, Chiffon, Tüll, Brokat oder Batist, alle Stoffe werden für jedes einzelne Kleid gemeinsam mit der Braut ausgesucht.